Beschleunigungsspektakel am Hockenheimring

27. Juni 2016 agvs-upsa.ch – Der Geruch von Nitromethan vermischt sich mit verbranntem Gummi, dem Singen der Kompressoren und dem Jubel der Zuschauer. Der MechniXclub lädt zum Dragster-Spektakel NitrOlympX am Hockenheimring.

Rund 80 MechaniXclub-Members erhalten jedes Jahr die Gelegenheit, zu einem reduzierten Preis an den Hockenheimring zu fahren und beim Dragsterrennen und der legendären Saturday Night Show live dabei zu sein. Höchste Nervenspannung ist garantiert, wenn Piloten die über 6000 PS starken Top Fuel Dragster in weniger als 5 Sekunden auf 500 km/h beschleunigen. Der Besuch von Boxengasse und Fahrerlager bringt die Besucher während den Rennpausen hautnah ans Geschehen.

Jedes Mitglied kann eine Begleitperson mitnehmen. Dank grosszügiger Unterstützung von Sonax, Michelin, WashTec und dem MechaniXclub können Club-Mitglieder das NitrOlympX-Spektakel für nur 90 Franken statt 180 Franken besuchen. Ein kostenloses BBQ ist im Preis inbegriffen. Weitere Informationen über diesen Event sind weiter unten oder über diesen Link zu finden.

Datum: Samstag, 20. August 2016
Ort: Hockenheimring, Deutschland
Preis: 90 Franken (wird vorgängig in Rechnung gestellt)
Inbegriffen: Carreise, Ticket, BBQ
Altersbegrenzung: ab 18 Jahren!

Anreise mit dem Car
Hinfahrt: 20. August 2016 (morgens)
Rückfahrt: 20. August 2016 (Abfahrt 23.00 Uhr in Hockenheim)
Einsteige- und Abladeorte: Zweisimmen, Bern, Burgdorf, Egerkingen, Basel, Regensdorf, Luzern, Winterthur, Schaffhausen, Lausanne und Freiburg